Der Kartenverkauf für die stARTconference hat begonnen

/

Der Ticketverkauf für die stART.09, die vom 24. bis 25. September 2009 in der Duisburger Mercatorhalle statt findet, hat begonnen.

Die stARTconference richtet sich an Leute, die im Kulturbetrieb tätig sind - egal ob als Kulturschaffende, Künstler oder als Angestellter in einer Kultureinrichtung - und will sie mit Experten aus dem Web 2.0- und Social Media-Bereich zusammen bringen. Die Möglichkeiten, Chancen und Risiken, die Web 2.0 und Social Media mit sich bringen, sollen aufgezeigt und diskutiert werden.

Da ich die Organisatoren kenne und sie sehr schätze, kann ich den Besuch nur empfehlen. Ich werde natürlich auch da sein und über meine Erfahrungen mit Web 2.0 und Social Media für Kultureinrichtungen bzw. Künstler berichten.

Übrigens - wer bis Ende Mai sein Ticket bestellt, kommt in den Genuss des Super Early Bird Tarifs. Und hier geht’s zum Ticketverkauf und zur stARTconference.

Post to Twitter Tweet This Post

Tags: ,

2 Responses to “Der Kartenverkauf für die stARTconference hat begonnen”

  1. Alexander von Halem Says:

    Ende September ist noch voll die Weinlese- (und Weinproben, Weinreisen etc.) Saison hier in Weinfranken. Deswegen fürchte ich schon, dass es nicht klappen wird. Zumindest nicht mit einer frühzeitigen Kartenreservierung…

  2. Ulrike Schmid Says:

    @Alexander Vielleicht schaffst Du’s ja doch. So wie ich die Organisatoren einschätze werden sie uns bestimmt ein interessantes Programm bieten.